Wie lange kann ich die Fotobox von mein-schnappschuss.net nutzen?

Unsere Fotobox kann man stundenweise oder auch bis zum Ende der Veranstaltung buchen.
Wir gestalten dir persönlich ein individuelles Angebot.

 

Muss ich bei der Anlieferung & Abholung bzw. Aufbau & Abbau dabei sein?

Nein! Das ist nicht zwingend notwendig. Wir klären im Voraus alles telefonisch oder per E-Mail.
Nach dem Aufbau geben wir eine kurze Einweisung in das System. Danach kann der Spaß dann sofort losgehen ;)

 

Wie kann ich die Fotobox von mein-schnappschuss.net mieten?

Du möchtest unsere Fotobox von mein-schnappschuss.net mieten? Dann fülle einfach das Kontaktformular aus. Wir prüfen dann ob dein Wunschtermin noch frei ist. Ab sofort kümmern wir uns dann um die Organisation der Fotobox und melden uns umgehend bei dir.

 

Kann ich die Fotobox auch länger als 1 Tag buchen?

Natürlich kann unsere Fotobox auch mehrere Tage gebucht werden. Gerade für Firmenevents oder Messen stellen wir unsere Fotobox auch für einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Stell uns einfach eine Anfrage und wir kümmern uns um ein passendes Angebot.

 

Ersetzt die Fotobox den Fotografen?

Nein. Eine Fotobox mieten bedeutet nicht, dass du auf einen Fotografen verzichten solltest. Mit unserer Fotobox von mein-schnappschuss.net entstehen zwar unvergessliche und einzigartige Schnappschüsse, jedoch empfehlen wir einen Fotografen der zusätzliche Momente einfängt. Falls du noch keinen Fotografen hast, frag einfach mal bei uns an. Wir haben ein paar in der Nähe, die wir dir empfehlen können.

 

Wie lange im Voraus sollte ich die Fotobox von mein-schnsppschuss.net mieten?

Pauschal ist das natürlich nicht zu beantworten. Aber gerade in den Sommermonaten sind wir sehr lange im voraus ausgebucht. Sobald ihr also die Entscheidung gefällt habt eine Fotobox zu mieten, solltet ihr nicht zu lange warten. 

 

Kann ich die Fotobox auch als Geschenk buchen?

Ja, auch als Geschenk lässt sich unsere Fotobox mieten. Natürlich organisieren wir den gesamten Ablauf ohne dass der Beschenkte davon etwas mitbekommt, damit die Überraschung großartig wird.